Netzwerk glp Frauen

Wir verstehen uns als Netzwerk für weibliche glp-Mitglieder und Interessentinnen. Wir bieten eine Plattform zur Vernetzung und widmen uns Themen, welche für Frauen von grosser Relevanz sind. Auf nationaler Eben fungiert Katrin Cometta als Ansprechsperson. Interessentinnen sind selbstverständlich sehr willkommen bei Vernetzungsanlässen und weiteren Treffen.

Die bessere wirtschaftliche Integration von Frauen drängt sich aus vielen Gründen auf. Es braucht Steueranreize, bessere Betreuungsstrukturen, einen Elternurlaub und ein ausgewogeneres Geschlechterverhältnis in Führungspositionen.

Katrin Cometta
Präsidentin glp Frauen

Events der glp Frauen

Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme!

 

Katrin Cometta ist Präsidentin der glp Frauen und beantwortet Dir gerne alle Deine Fragen: frauen(at)grunliberale.ch